Termin buchen

Du möchtest dein Velo zur Reparatur, in den Service oder für den SCHALLER-Finish bringen oder möchtest anderweitig mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns über deine Terminanfrage über das Kontaktformular.

Nachdem du dein Velo vorbeigebracht habt, senden wir dir auf Basis unserer Analyse einen Kostenvoranschlag. Dieser darfst du uns zeitnah bestätigen, wenn die angedachten Reparaturen/Serviceleistungen in deinem Sinne sind.

Deinen Termin für eine Sitzpositionsanalyse, ein Customer Veloberatungsgespräch oder einen Putzworkshop mit Aldo (oder andere Events) kannst du selbstständig über über Onlinebuchungssystem auswählen.
Wir freuen uns auf dich!

Du interessierst dich für?

 

   

 

Dann nutze jetzt unser Terminkalender-Tool um dir einen Termin zu sichern!

    Oder du interessierst dich für?

    *Während der Saison ist unsere Werkstatt gut ausgelastet. Wartezeiten von bis zu 2 Wochen sind möglich.

    Weitere Angaben

    Wunschtermin
    Alternativtermin

    Kostenvoranschlag per Whatsapp?