Über uns

Wir sorgen dafür, dass du deine Leidenschaft in vollen Zügen geniessen und sportliche Ziele erreichen kannst. Unser hoher Anspruch an Perfektion treibt uns täglich an. Wir lieben und leben Radsport. Als begeisterte Radsportler wissen wir, wie entscheidend die Leistung jedes einzelnen ist und was Teamspirit bedeutet.

Wir freuen uns, wenn wir dich bei uns im Shop begrüssen dürfen oder dich auf der Strasse antreffen. Es lebe der Radsport.

«Seit 1980 bin ich im Rennsport aktiv. Zuerst als Rennfahrer, etwa als Mitglied der Junioren Nationalmannschaft oder als Sieger der prestigeträchtigen Berner Rundfahrt. Später als Teamchef für Top-Fahrer wie Montgomery und Cancellara. Der Drang nach Perfektion hat mich immer zu Höchstleistungen angetrieben – auch für meine Kundschaft!»

Aldo Schaller

Das Team SCHALLER

Jrene Schaller

ASSOS Pro Shop/Cucina Bici

Aldo Schaller

Geschäftsinhaber/ Gibt das Tempo vor

Martin Lüdi

Office/Einkauf/Verkauf (dabei seit 2019)

Micha Dängeli

Leiter Werkstatt/ Rechte Hand von Aldo (dabei seit 2010)

Selim Christen

Leiter Werkstatt/ Mechaniker/ Verkauf (dabei seit 2016)

Elia Nascarella

Mechaniker/ Verkauf (dabei seit 2018)

Leander Häusermann

Lehrling/ Mietflotte (dabei seit 2021)

Severin Zingg

Lehrling (dabei seit 2022)

Ben Schlüchter

Mechaniker/ Verkauf (dabei seit 2023)